Montag, 13. März 2017

[SuB-Abbau] Ihr habt gewählt


Hey meine Lieben, 

bis gestern konntet ihr abstimmen welches Buch ich als nächstes lesen soll. Zur Auswahl stand zum einen "Codex Alera", "Zwölf Wasser" und "Land der Dornen". Es war ein knappes Rennen und am Ende hat ein Buch mit nur einer Stimme mehr gewonnen. 
Und hier haben wir den Gewinner: 


Ich werde nun also als nächsten den zweiten Band der Reihe lesen "In die Abgründe" und dann zeitnah für euch rezensieren. Ich bin schon gespannt wie die Reihe weitergeführt wird. Vielen Dank für eure Stimmen und das ihr mir die Entscheidung abgenommen habt. Mein SuB kann nun wieder ein wenig aufatmen :)

Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.