Mittwoch, 29. Juni 2022

Monatsrückblick Juni

 

Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher

 






Highlight des Monats

Mein Highlight war diesen Monat "Number 10". Super spannend und ich hab es nahezu auf einen Rutsch durchgelesen.


Flop des Monats


Diesen Monat gibt es keinen Flop.


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 5
Gehörte Bücher: 0
Neuzugänge: 4
Gelesene Seiten dieses Monats: 1.824
Gelesene Seiten dieses Jahres: 6.400
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 60



Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.