Sonntag, 25. Februar 2018

[Neuzugänge] Regalfutter im Februar


Hey meine Lieben, 

derzeit versuche ich ja meinen SuB endlich mal abzubauen und es sind nun auch schon weniger als 15 Bücher ;) Dennoch habe ich auch im Februar wieder einige Neuzugänge gehabt, die ich euch gerne zeigen möchte:

 

Seht, was ich getan habe habe ich bereits gelesen und werde dazu auch in einigen Tagen meine Rezension veröffentlichen. Aktuell bin ich noch etwas unschlüssig, wie ich es bewerten soll. 
Die bittere Gabe habe ich ebenfalls schon gelesen und meine Rezension dazu findet ihr: hier!
Auch zu Everless - Zeit der Liebe gibt es schon eine Rezension von mir, die Thematik der Geschichte ist einfach großartig umgesetzt!! Zu meiner Rezension gelangt ihr: hier!



In eisiger Nacht hatte mich sofort neugierig gemacht, als ich den Klappentext gelesen hatte. Wie mir das Buch letztendlich gefallen hat könnt ihr hier lesen: Rezension
Ein Buch, dass mich komplett begeistert hat ist Sommer, Schwester. Ich habe mit vielem gerechnet und hatte hohe Erwartungen, aber die wurden um ein vielfaches übertroffen! Dieses Buch empfehle ich von Herzen gerne weiter und meine Rezension findet ihr: hier!



Ebenfalls im Februar erreicht hat meine aller erste FairyLoot-Box. Ich habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen und war so so so gespannt darauf und unendlich happy als ich sie endlich in den Händen halten konnte. Das Buch klingt total gut und die süße Märchentasse war für mich ein richtiges Highlight. Das Badesalz werde ich die nächsten Tage auch direkt einmal ausprobieren. 


Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte bei euch diesen Monat einziehen? Habt ihr auch schon mal eine Buchbox oder gar eine FairyLoot-Box gehabt? Wie findet ihr so Boxen?


Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    "Seht, was ich getan habe" und "Die bittere Gabe" sind auch vor kurzem hier eingezogen! :-)

    "Everless" bietet meine Bibliothek als englisches eBook an, das möchte ich mir auch mal ausleihen.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    "Seht, was ich getan habe" und "Die bittere Gabe" sind auch vor kurzem hier eingezogen! :-)

    "Everless" bietet meine Bibliothek als englisches eBook an, das möchte ich mir auch mal ausleihen.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.