Dienstag, 11. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #35



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



© https://www.randomhouse.de/Verlag/cbj-Jugendbuecher/16000.rhd
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz und bin auf Seite 8/541.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er hasste nichts mehr, als keine Wahl zu haben.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Da ich mich erst auf Seite acht befinde kann ich zum Inhalt noch nicht viel sagen. Das Cover jedenfalls finde ich mehr als gelungen und ich freue ich schon sehr auf das Buch. 

4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?

Ich würde sagen, ich lese lieber alleine. Dann habe ich mehr Ruhe und niemanden der mich unterbricht oder eventuell ablenkt. 

10 Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben - das Cover ist wirklich genial!
    Ich bin gespannt, wie dein Fazit ausfallen wird.
    Ich lese auch lieber allein.

    Ganz liebe Grüße und schönen Tag noch,
    Denise =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      ich werde zeitnah nach dem Lesen eine Rezi schreiben ;)

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hey :D

    Das habe ich neulich erst in der Buchhandlung gesehen und den Klappentext fand ich echt ansprechend. :)
    Ich bin gespannt auf deine Meinung und wie es dir gefallen wird. :D

    Die Ruhe zum lesen hat auf jeden Fall was :D Aber ich habe mich mittlerweile auch an den TV-Krach gewöhnt :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      einen TV nebenbei kann ich gar nicht ab, das lenkt mich extrem ab^^

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hey! :)
    Das Cover sieht echt toll aus! Bin ja mal gespannt, wie du es dann letztendlich finden wirst (und folge dir mal unauffällig...) ;)
    Ich lese auch liebe alleine :)
    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann mal herzlich Willkommen auf meinen Blog und viel Spaß beim unauffälligen Stöbern :D

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  4. Hallo Bettina, :)
    das Cover ist wirklich ein Hingucker. :) Ich hoffe, dass der Inhalt da mithalten kann, und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich lese aus den Gründen auch lieber alleine. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ich freue mich schon rießig auf das Buch und bin seeeehr gespannt wie es wird.

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  5. Hallo,
    ja das Cover ist wirklich schön. Ich merke doch immer wieder wie wichtig ein Cover für mich ist. Gefällt es mir nicht, greife ich auch nicht zum Buch.
    Viel Spaß noch.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Buch ist auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf. Das Cover ist wunderschön <3

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei und hier findest du meinen Beitrag:
    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2016/10/aktuell-gemeinsam-lesen-6.html

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.