Dienstag, 18. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #36



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



© https://www.luebbe.de/lyx
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian und bin auf Seite 78/461.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er hatte sich gestern Abend nicht einmal die Mühe gemacht, sie anzurufen und ihr eine Nachricht zu hinterlassen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Der Einstieg in die Geschichte gefiel mir recht gut und ich muss sagen, das mir besonders Lucan Thorne, der Vampir, außerordentlich gut gefällt ;)
Ich bin gespannt wie die Geschichte sich weiter entwickeln wird und vor allem wie Gabrielle reagieren wird, wenn sie heraus findet, dass Lucan ebenfalls ein Vampir ist, bzw. das diese wirklich existieren.

4. Welche Buchreihe muss man deiner Meinung nach gelesen haben?

Askir!!! Diese Reihe ist ein absolutes Muss für alle Fantasy-Liebhaber. Mit 7 Bänden nicht gerade kurz, aber jeder einzelne Band lohnt sich und trotz anfänglicher Schwierigkeiten, bin ich inzwischen total verliebt in diese Reihe.

2 Kommentare:

  1. Guten Abend

    Wie schon erwähnt, Geliebte der Nacht hat mich gut unterhalten. Viel Spass noch damit!

    Zu Frage 4 muss ich ja nichts sagen ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, :)
    Vampirgeschichten sind meist nicht so ganz meins. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen. :)
    Askir kommt mir vom Titel her bekannt vor. Das schaue ich mir gleich mal näher an. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.