Freitag, 22. Juli 2016

[Challenge] Summer Reading Challenge 2016


Hey meine Lieben, 

heute wurde ich auf die Summer Reading Challenge aufmerksam gemacht, die von Tintenmeer veranstaltet wird. Und natürlich muss ich mich da sofort anmelden und mitmachen. Ich liebe Challenges einfach :)


Regeln: 

- Challengezeitraum: 22.Juli.2016 bis einschließlich 30.September.2016
- Wie viel ihr in der Zeit lesen wollt dürft ihr selbst entscheiden
- Das Banner hier dürft ihr gerne verwenden wenn ihr wollt
- Unter dem Hashtag #TSRC16 können wir uns auf Twitter und Facebook austauschen ;)
- Unter allen Teilnehmern wird am Ende ein Gewinner ausgelost
- Preis ist ein 15 - Euro Gutschein bei Amazon


Ich persönlich setze mir das Ziel in der Zeit 15 Bücher zu lesen. Welche das sind halte ich mir zunächst noch einmal offen, da ich ja wie ihr wisst immer spontan entscheide was mein nächstes Buch wird. Ich werde hier auf der Seite dann meine gelesenen und rezensierten Bücher verlinken. 

01. Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf (David Hair)
02. Girl on the train (Paula Hawkins)
03. Poldark - Abschied von gestern (Winston Graham)
04. Die Feuerinseln (Richard Schwartz)
05. Skin - Das Lied der Kendra (Ilka Tampke)
06. Battle Island (Peter Freund)
07. Wiedersehen in den Highlands (Jessica Stirling)
08. BETA (Rachel Cohen)
09. Iron Witch (Karen Mahoney)
10. Under Water (Matt de la Pena)
11. Das Hurenschiff (Martina Sahler)
12. Der Himmel über Ceylon (Linda Cuir)
13. Splitterherz (Bettina Belitz)
14. Nightfalls - Du kannst dich nicht verstecken (Jenny Milchman)
15. Die Brücke der Gezeiten - Am Ende des Friedens (David Hair)



Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.