Montag, 25. Juli 2016

Cover Monday #10


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.



Skin durfte heute bei mir einziehen und ich liebe dieses Cover über alles *.* Die kräftigen Farben lassen atemberaubende Kontraste entstehen und ich finde auf diesem Cover passt einfach alles perfekt zu einander. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und hoffe die Geschichte wird genauso gut wie ihr Cover ;)

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hi Bettina!

    Das Cover ist mir auch schon oft aufgefallen und ich bin ebenfalls total begeistert vor allem auch von den Farben!
    Ich hoffe, dass dir die Geschichte auch gefallen wird. Ich bin ja da noch etwas unschlüssig ... mal schauen, was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.