Donnerstag, 7. Juli 2016

[Neuzugänge] Viele neue Schätze :-)


Hey meine Lieben, 

nachdem ich mich ein paar Wochen lang beherrschen konnte sind nun doch wieder einige Bücher bei mir eingetrudelt. Wo die herkommen? Keine Ahnung *super unschuldig guck* 




Nachdem Gnosis nur eine Leihgabe war und es mir so gut gefallen hatte musste ich es mir einfach selbst kaufen. Und sein zweites Werk Null durfte dann auch gleich mit in den Warenkorb. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, da es wohl noch besser sein soll als Gnosis. 
Maresi habe ich ja bereits gelesen und rezensiert und mich hat das Buch wirklich positiv überrascht. 
Bei einem Gewinnspiel habe ich Geliebter Samurai gewonnen und Audrey Hepburn auf meiner Couch ist durch ein Bücher-Wanderpaket zu mir gekommen. 
Artikel 5 und BETA standen schon länger auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon sehr darauf, die beiden Bücher zu lesen. 

Was durfte bei euch schon diesen Monat einziehen? Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?


Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. Audrey Hepburn auf meiner Couch ist auch noch auf meiner Wunschliste! Wo kann man denn an Bücher-Wanderpaketen teilnehmen? Hast du da einen Tipp?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Sandra
    http://plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.