Sonntag, 9. Juli 2017

·Bookish Sunday #11



Hey meine Lieben, 

Bookish Sunday ist eine Aktion die von Ines ins Leben gerufen wurde. Jeden Sonntag gibt es Fragen rund um das Thema Bloggen, Bücher und Lesen, die es zu beantworten gilt. 



Wenn dein Haus brennt und du nur ein Buch retten könntest, welches wäre es?

Die Frage ist ziemlich schwierig und ich glaube wenn mein Haus brennen würde, hätte ich definitiv was anderes im Kopf als irgendwelche Bücher zu retten^^
Dennoch lass ich mich jetzt mal auf den Gedanken ein. Ich vermute, dass ich eines meiner Fantasy-Bücher retten würde, wie z.b. "Skin - Das Lieder der Kendra" oder eventuell ein Buch von John Grisham wie beispielsweise "Das Komplott". Ich denke, es wäre eine spontane Reaktion. 






Liebe Grüße

eure


1 Kommentar:

  1. Hey Bettina,

    Ja, das glaube ich auch, dass das eine recht spontane Aktion wäre. Ich würde meinen ebook-Reader retten. ;)
    Ich habe bei mir überhaupt nur ganz wenige Bücher stehen, da ich übewiegend digital lese und auch keien Platz für eine riesige Buchsammlung habe.

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.