Montag, 3. Juli 2017

[Neuzugänge] Erster Zuwachs im Juli


Hey meine Lieben, 

der Juli hat gerade erst begonnen und bei mir durften schon wieder einige Bücher einziehen. Ich habe drei Bücher mit meiner lieben Freundin Andrea von printbalance getauscht. Dadurch ist die Zahl meiner SuB-Bücher nicht sonderlich gewachsen, denn die, die sie bekommen hat, waren von eben diesem, aber ich hatte einfach kein Interesse mehr an ihnen. Ein Buch habe ich allerdings selbst gekauft.


Das Cover von die Schmetterlingsinsel ist total bezaubernd und auch der Buchschnitt ist verziert. In das Buch habe ich mich sofort verliebt!
Bei Erdsee handelt es sich um einen Fantasyroman und der Klappentext klingt recht vielversprechend. Daher bin ich schon neugierig ob mir das Buch gefallen wird. Die Autorin ist mir zumindest bislang komplett unbekannt. 
Aus meinem Lieblingsverlag durfte dann dank Andrea noch "Das Haus der blauen Schmetterlinge" bei mir Einzug halten. Auch hier bin ich hin und weg von dem Cover und hoffe, der Inhalt ist genauso gut. 
"Ein Bild von dir" ist sehr überraschend bei mir eingezogen, denn ich habe es für nur 3 Euro bei Woolworth entdeckt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste es mitnehmen. 

Ich bin schon total gespannt auf meine neuen Bücher. Welche Schätze durften bei euch in den vergangen Tagen einziehen?


Liebe Grüße
eure

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt wie Dir die Bücher gefallen werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ein Bild von dir habe ich noch auf meinem Reader, das muss ich aber auch langsam mal lesen. So dick ist es ja nicht ;) Ich werde mir morgen wohl zwei neue Bücher kaufen und ich freue mich schon total drauf - ganz egal wie alt der Monat schon ist :D

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.