Sonntag, 10. Januar 2021

[Leselaunen] Das neue Jahr beginnt...

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
   


Diese Woche war eine Sachbuch-Woche für mich. Die Weisheit alter Hunde aber auch Die Weisheit der Wölfe haben mir viele neue Erkenntnisse über Hunde und Wölfe gegeben und es war unglaublich spannend die beiden Bücher zu lesen. Besonders die Erzählungen über die Hunde waren zum Teil sehr emotional für mich und es kam die ein oder andere Träne in meine Augen. Beide Bücher kann ich von Herzen empfehlen, wirklich großartige Werke, bei denen man nicht nur über die Tiere sondern auch über sich selbst einiges lernen kann.


Momentane Lesestimmung

Die ersten Bücher für dieses Jahr sind beendet und mein SuB schrumpft auf rund 8 Bücher. Das heisst ich kann bald wieder Bücher shoppen :D



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Ferryman | Claire McFall


Zitat der Woche

Fantasie, die von Fakten verlassen wird, produziert unglaubliche Monster.
- Francis Goya -



Mitten aus dem Leben

Nachdem ich mich letzten Sonntag erst einmal verletzt habe, ist die Woche für mich recht ereignislos verlaufen. Ich bin gerade etwas in meiner Bewegung eingeschränkt und habe die Woche mit Netflix, lesen und zocken verbracht und einige Freunde getroffen. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

  1. HI,
    dann erst einmal gute Besserung! Netflix hab ich auch für mich entdeckt, was guckst du dir da so an? Ich momentan Vampire Diary (ich hab dazu mal die ersten 5 Bücher gelesen). Was schaust du dort so an?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    ich schau aktuell "How to get away with murder" an und "Witcher".

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.