Sonntag, 24. Januar 2021

[Leselaunen] Was ist nur los?

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
   


Ich hänge bereits die ganze Woche an Der Orden des geheimen Baumes - Die Königin und komm einfach nicht voran. Dabei ist die Geschichte bislang genauso gut wie im ersten Teil, aber mir fehlt irgendwie die Konzentration.


Momentane Lesestimmung

Ich hänge gerade in einem Lesetief und komm kaum voran. Ich bin innerlich im Moment so unruhig, dass ich mich einfach auf nichts konzentrieren kann und dann macht lesen auch keinen Spaß wenn man jeden Satz fünfmal lesen muss.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Top Ten Thursday


Zitat der Woche

Das Wort Geduld ist ein Schatz im Haus
- aus China -



Mitten aus dem Leben

Im Moment gibt es leider nicht wirklich etwas zu erzählen. Ich bin nach wie vor in Kurzarbeit und die Teilisolation und einfach keine Aufgabe zu haben, zehrt sehr an meinen Nerven. Ich hab immer wieder depressive Phasen und weiß langsam schon gar nicht mehr womit ich mich noch beschäftigen soll. 
Mein Klavier wurde allerdings am Freitag gestimmt und da macht das Üben jetzt wieder richtig Spaß, dass ist zumindest ein kleiner Lichtblick!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.