Montag, 22. August 2016

Cover Monday #12


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.


Das Cover hat es mir sofort angetan als ich es im Buchladen entdeckt hatte. Ich liebe die hellen und warmen Farben sehr, denn dadurch entsteht eine ruhige aber dennoch freundliche und irgendwie warmherzige Atmosphäre finde ich. Die abgebildete Frau stellt vermutlich die Protagonistin Anjali dar, eine Teepflückerin die versucht mehr aus ihrem Leben zu machen und dabei immer wieder vor große Herausforderungen gestellt wird. Mir hat das Buch bis auf kleine Kritikpunkte sehr gut gefallen und in kürze gibt es auch meine Rezension dazu. 



Liebe Grüße
eure

4 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    Da hast du dir aber ein tolles Cover rausgesucht. Es sieht sehr ländlich und idyllisch aus. Sicher ein tolles Buch für den Herbst, die Farben passen schon mal :)

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks, mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    ich würde wohl nicht zu dem Cover greifen, aber es sieht trotzdem toll aus :) Ein Eyecatcher ist es auf jeden Fall. Die Blumen oben finde ich richtig schick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Cover schaut wirklich sehr schön aus und mir gefallen die warmen Farbtöne auch sehr gut. Ich finde das Mädchen und die Blumen passen gut zusammen. :)

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-15.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    ich finde diese Art Cover strahlt immer eine besondere Ruhe aus. Das Buch selbst kenne ich nicht.

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.