Freitag, 12. August 2016

Show it Firday #07


Der Show it Friday ist eine neue Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, bei dem es immer drei Fragen gibt, die man beantworten soll. Das Buch soll immer zu dem vorgegebenen Thema passen, aber es ist egal ob man es schon gelesen hat oder ob es auf dem SuB oder der Wuli liegt. 



Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, das schon ewig auf deinem SuB liegt



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch habe ich bereits letztes Jahr schon von meiner Mama bekommen, als sie bei sich aussortiert hatte. Irgendwie klingt der Inhalt schon interessant, aber ich hab immer so viele andere oder neue Bücher oder auch Rezensionsexemplare, dass ich das Buch ständig vergesse oder einfach wieder aufschiebe. Aber irgendwann werde ich es mit Sicherheit noch lesen :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist jetzt nichts besonderes, aber dennoch finde ich es sehr ansprechend und schön gestaltet. Mir gefallen die Farben und Atmosphäre sehr gut. Ich glaube im Laden wäre es mir auch aufgefallen und ich hätte mir zumindest einmal den Klappentext durchgelesen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors / der Autorin gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Bislang kenne ich Jane Johnson nicht und somit wäre das dann mein erstes Buch von ihr. 



Für welches Buch habt ihr euch heute entschieden?

Liebe Grüße
eure

5 Kommentare:

  1. Hei Bettina

    Das kenne ich zu gut.. ständig kommt eine andere Lektüre, ein Reziexemplar oder eine Leserunde dazwischen. Aber ist doch auch schön, dass wir buchtechnisch so gesegnet sind ;-) Das Buch kenne ich nicht, historische Romane habe ich bisher auch noch nicht für mich entdeckt.

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Irgendwie teilen Buchgeschenke meiner Mutter dieses Schicksal auch immer... Ich glaube, die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke der letzten fünf Jahre oder so liegen alle noch auf dem SUB! Dabei finde ich die Bücher auch nicht uninteressant. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt nicht schlecht und das Cover hat auch etwas :) Ob ich es kaufen würde, weiß ich aber nicht.
    Bücher aufschieben oder vergessen, weil andere nachkommen, kommt mir bekannt vor. Ich glaube, das Problem kennt jeder mit einem etwas größeren SuB.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Das Buch kenne ich leider nicht. Dafür kenne ich es, wenn man aussortierte Bücher bekommt und sie nimmt, da sie echt gut klingen. ;)

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    PS: Auf meinem Blog gibts derzeit ein Gewinnspiel (Wunschbuch im Wert von 15€). Vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen ;)
    KLICK

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bettina,

    genau das ist auch mein Problem mit meinem heutigen SuB Buch. Irgendwie kommen immer andere raus oder ich beginne Reihen oder habe Reziexemplare und dann bleiben manche Bücher leider sehr lange auf dem SuB.

    Danke, dass du bei der Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.