Samstag, 13. August 2016

[Neuzugänge] Lesefutter :)


Hey meine Lieben, 

diese Woche haben mich wieder ein paar Bücher erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte. Dabei handelt es sich um eine bunte Mischung aus Rezensionsexemplaren, Einkäufen und Gewinnen. 


Auf Die Eule von Askir freue ich mich schon sehr, denn mit jedem Band gefällt mir die Reihe besser. Besonders die Feuerinseln (Band 5) waren wirklich toll und ich bin nun schon gespannt, wie die Geschichte in Askir fortgesetzt wird. 
Die beiden Bände von Kings & Fools habe ich bei einem Gewinnspiel von Levenya gewonnen und bin auch hier schon sehr gespannt auf den Inhalt. Die Cover sind richtig toll gestaltet und die Schrift ist leicht hervorgehoben, was mir extrem gut gefällt. 


Bei Der Himmel über Ceylon ist mir sofort das Cover aufgefallen. Ich finde die gewählten Farben harmonieren einfach wunderbar miteinander und die so geschaffene Atmosphäre macht mich direkt neugierig auf die Geschichte. 
Under Water habe ich vom dtv-Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür, an dieser Stelle. Ich habe das Buch gestern erhalten und direkt auf einen Rutsch durch gelesen. Die Geschichte hat mich immer wieder überrascht und verlief komplett anders als erwartet. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und meine Rezension folgt bald :)


Welche Bücher durften bei euch bis jetzt einziehen? Habt ihr Empfehlungen für mich?


Liebe Grüße
eure




1 Kommentar:

  1. Huhu Bettina,

    von deinen Neuzugängen habe ich noch nicht ein Buch gelesen, aber alle haben auf jeden Fall ein tolles Cover. *o* Die Geschichte um Askir kannte ich bisher gar nicht und muss mir mal den ersten Band genauer ansehen. Bei Kings & Fools hört man so viele gemischte Meinungen, da bin ich wirklich gespannt, wie es dir gefallen wird. Eigentlich kann ich nur gaaaanz viel Spaß beim Lesen wünschen! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.