Montag, 8. August 2016

Cover Monday #10


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.



Ich liebe das Cover zu diesem Fitzek und finde es ist thematisch einfach klasse gewählt. Der Ausblick aus dem kleinen runden Fenster, auf die raue und stürmische See. Das Buch selbst liegt schon etwas länger auf meinem SuB, da mein bester Freund und ich es gemeinsam lesen wollen aber irgendwie nie die Zeit dazu finden. Ich hoffe stark, wir schaffen es dieses Jahr noch Passagier 23 zu lesen. ;)


Liebe Grüße
eure

2 Kommentare:

  1. Hi Bettine

    Das Cover kenne ich natürlich. Ich habe Fitzek regelrecht gesuchtet, aber seit er so gehypet wird, habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Noah subbt hier aber noch rum.

    Das Cover gefällt mir jetzt nicht sonderlich. Es ist zwar kreativ und passt sicherlich zur Geschichte, aber optisch sagt es mir nicht so zu.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das war mein erstes Buch von Fitzek und ja, ich bin wegen dem Cover direkt darauf angesprungen :D
    Es passt natürlich perfekt zur Geschichte, ist eigentlich eine recht einfache Idee, macht aber gut was her!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.