Mittwoch, 31. August 2016

Monatsrückblick August 2016




Hey meine Lieben, 

gelesen habe ich diesen Monat viel allerdings relativ wenig rezensiert für meine Verhältnisse. Das liegt zum einen daran, dass ich eine Woche lang einen Freund besucht habe und dann auch wieder Praktikum hatte, dieses mal in einem Kinderhort. Dadurch hab ich dann nicht ganz so viel Zeit zum lesen und bloggen, weshalb noch einige Bücher unrezensiert bei mir herum liegen. 
Aber hier nun mal alle Fakten auf einen Blick ;)



Gelesene Bücher






Highlight des Monats


"Splitterherz" war mein erstes Buch von Bettina Belitz, die ja überall in den höchsten Tönen gelobt wird. Ich konnte mich nun selbst davon überzeugen und muss sagen, trotz ihres ungewöhnlichen Schreibstils und wirklich interessant gestalteter Charaktere bin ich nun ebenfalls ein Bettina Belitz - Fan :D
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, die seeeeehr weit oben auf meiner Wunschliste steht und empfehle das Buch von Herzen gerne weiter. (5/5 Herzen) 


Flop des Monats


"Nightfalls - Du kannst dich nicht verstecken" ist kein richtiger Flop, war allerdings das schwächste Buch diesen Monat und hat auch nur eine durchschnittliche Bewertung von mir bekommen. Man kann es durchaus lesen allerdings verpasst man nichts wenn man es bleiben lässt. Sollte man jedoch ohne große Erwartungen an das Buch heran gehen, kann man damit wirklich schöne Lesestunden verbringen. (3/5 Herzen).


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 9
Neuzugänge: 9
Gelesene Seiten dieses Monats: 3.896
Gelesene Seiten dieses Jahres: 40.545
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 129




Liebe Grüße
eure

2 Kommentare:

  1. Hei Bettina

    Da hast du ja echt was geschafft! Iron Witch hatte ich mal hier, hab aber aussortiert und das musste ungelesen fort, weil ich keine Lust darauf hatte und so viel negatives gehört habe.

    Mein Rückblick folgt morgen. Mit hoffentlich 4 Büchern, wenn ich Nr. 4 heute noch schaffe.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bettina,

    so viele tolle Bücher *.*
    "Beta", "Under Water" und "Battle Island" habe ich auf meinem SuB liegen. "Das Hurenschiff" und "Splitterherz" möchte ich aber auch noch lesen :)
    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.