Samstag, 6. August 2016

[SuB-Abbau] Die Qual der Wahl - Eure Meinung ist gefragt


Hey meine Lieben, 

in letzter Zeit haben mich viele Rezensionsexemplare und Neuzugänge erreicht, wodurch mein SuB unaufhörlich weiter wächst und langsam etwas zu groß für meinen Geschmack wird. Daher brauche ich wieder einmal eure Hilfe und Meinung, welches meiner vielen SuB-Bücher von eben diesem erlöst werden darf. 
Ich habe wie bereits beim letzten Mal ein paar Bücher für euch zur Auswahl und bin gespannt auf eure Meinung. Bis zum 15.08.16 könnt ihr in den Kommentaren abstimmen welches Buch ich als nächstes lesen soll. Ihr dürft mir natürlich gerne auch mitteilen, warum es genau dieses Werk sein soll ;) 
Und hier nun die drei Kandidaten: 


Unter dem Teebaum - Ines Thorn

Lange Jahre hat Walter Jourdan gebraucht, um sein berühmtes Weingut der rauen Erde abzuringen. Seine einzige Tochter Amber soll den Besitz einmal erben und bewirtschaften. Für den machthungrigen Verwalter Steve Emslie ist klar: Er wird Amber heiraten und damit Herrscher über das Gut sein. Doch Amber liebt heimlich einen anderen - den Aborigine Jonah. Mit ihm will sie das Erbe der Eingeborenen bewahren. Doch damit trifft sie überall auf Unverständnis und Ablehnung. Und Steve ist zu allem bereit, um das junge Glück zu zerstören.








Unfehlbar - Bruce McCabe

San Francisco in der nahen Zukunft: Im Silicon Valley hat eine Technologiefirma Replikanten entwickelt, die sich von echten Menschen kaum unterscheiden und ein scheinbar normales Leben führen. Eine wachsende Zahl religiöser und politischer Gruppen verteufelt diesen Fortschritt mit zunehmend radikalen Parolen. Als ein Bombenanschlag die Stadt erschüttert, wird Daniel Madsen beauftragt, den Attentäter zu finden. Er gehört einer kleinen Eliteeinheit des FBI an, die mit den neuesten Technologien ermittelt. Madsen bleibt nicht viel Zeit, denn der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen. und er muss abtauchen in eine düstere Welt aus Gewalt, Sex und Korruption...





Splitterherz - Bettina Belitz

Etwas hat sich verändert. 
Ich kann es wittern
die Luft ist weicher 
geworden, der Wald
grüner, der Nachthimmel
schwärzer. 
Der Mond weint
eine neue Seele ist da. 
Sie ist Zart und 
wild zugleich. 
Sie hat Widerhaken.
Sie schmeckt köstlich.







Wie ihr seht warten drei wundervolle Werke darauf gelesen zu werden und ich hoffe sehr, ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen :)


Liebe Grüße
eure

6 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :) ich wäre für 'Unfehlbar', weil ich dieses Buch sehr interessant finde und ich auch noch lesen möchte. LG:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich wäre auch für 'Unfehlbar', weil ich bisher nur sehr wenige Meinungen, eigentlich gar keine, dazu gelesen habe :-)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich bin für "Splitterherz" - ich kenn es zwar nicht, aber ich bin immer noch am überlegen, ob es auf meine Wunschliste kommt. Deshalb wäre ich auf deine Meinung gespannt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    also, ich würde "Unfehlbar" wählen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bettina!

    Ich finde, "Unfehlbar" klingt zwar interessant, stimme aber für "Splitterherz". Das Buch hatte ich, als es erschienen ist, auch im Visier, aber leider nie gelesen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    ich schwanke ja zwischen "Splitterherz" und "Unfehlbar".
    Splitterherz habe ich schonm ehrfach gesehen und deshalb würde ich wohl dazu tendieren :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.