Samstag, 26. Januar 2019

[Leselaunen] Mich hats voll erwischt


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
     


Anfang der Woche habe ich Jagdtrieb beendet und meine Rezension dazu findet ihr weiter unter in diesem Beitrag. 

Dann habe ich mit Angstrausch begonnen und nach anfänglicher (kurzer) Skepsis, wurde ich enorm überrascht und habe das Buch regelrecht inhaliert. Eine atemberaubend, meisterhafte Geschichte, die mich komplett gepackt hat. Ich hatte mich bislang mit dem Thema Mount Everest und Besteigungen nicht sonderlich befasst, da ich keine Kletterin oder so bin. Die Autorin hat die Thematik allerdings so ausnahmslos grandios präsentiert, dass ich mir nun schon einige Dokumentationen dazu angesehen habe. Meine Rezension wird bald folgen, aber ich kann euch sagen ich bin extrem begeistert!! Lest dieses Buch!!



Momentane Lesestimmung

Diese Woche hatte ich ein Buch, das mich komplett überrascht hat und bin nun total auf das Thema Mount Everest angefixt. Hierzu will ich mir auf jeden Fall noch mehr Lektüre holen. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 3 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Götterkriege - Der Wanderer | Richard Schwartz

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Rezension | Jagdtrieb | Hendrik Esch




Zitat der Woche

You can't buy happiness, but you can buy books and thats nearly the same.




Mitten aus dem Leben

Letztes Wochenende hat es mich komplett erwischt und ich lag nun die ganze Woche mit Magendarmgrippe, Erkältung und Mittelohrentzündung flach. Da hab ich wohl einmal zu oft hier geschrien^^
Zum Glück bin ich endlich auf dem Weg der Besserung.


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.