Sonntag, 13. Januar 2019

[Leselaunen] Weiße Woche


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
   

  


Richtig schwer getan habe ich mich am Anfang der Woche mit Bewahren Sie Ruhe. Der Schreibstil war mir zu ausschweifend und insgesamt konnte mich die Geschichte leider nicht packen. Es hat sich sehr gezogen und am Ende habe ich mich dann doch dazu entschlossen das Buch abzubrechen, da ich einfach gar keine Freude damit hatte. 
Nun habe ich mir als nächstes Buch den siebten und letzten Teil der Götterkriege Der Wanderer herausgesucht. Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Spaß beim Lesen haben werde.



Momentane Lesestimmung

Diese Woche hatte ich eine leichte Leseflaute, was wohl auch daran lag, dass mir eines der Bücher so gar nicht gefallen hat und ich es deshalb dann ja auch abgebrochen habe. Ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas bergauf geht. Falls ihr Lesetipps im Bereich Fantasy habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare!



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Das Fell des Bären | Matteo Righetto

Gemeinsam Lesen
Klappentext Donnerstag
Rezension | Sturm der Gefühle | Donna Douglas



Zitat der Woche


Tu was du willst, aber nicht weil du musst.
-Buddha-




Mitten aus dem Leben

Aktuell versinkt man ja gerade zu im Schnee, egal wo man hinschaut es ist weiß :D Ich liebe Schnee und finde es klasse, dass es nun doch noch einen richtigen Winter gibt. 
Da es meine letzte Urlaubswoche ist, habe ich noch einmal viel entspannt, ein wenig gelesen, viele Filme angeschaut und mein neues Handarbeits-Spenden-Projekt begonnen. Es war eine sehr gute Woche und ich fühle mich sehr erholt. 



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.