Sonntag, 6. Januar 2019

[Leselaunen] Neues Jahr - Neue Bücher


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
   

  


Zu Hinter den drei Kiefern habe ich diese Woche meine Rezension verfasst, den Link dazu findet ihr weiter unten im Beitrag. 
Dann habe ich Das Fell des Bären gelesen, welches ich vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar erhalten habe. Matteo Righetto hat einen wundervollen, bildgewaltigen Schreibstil und die Geschichte konnte mich sehr berühren. Meine ausführliche Meinung zu dem Buch bekommt ihr nächste Woche. 
Gestern begonnen habe ich dann mit dem dritten Band der Nightingale-Reihe Sturm der Gefühle. Ich habe mich total gefreut endlich wieder in das Krankenhaus und zu den jungen Frauen zurückkehren zu können und bin schon gespannt wie sich dieses Ausbildungsjahr für die Protagonistinnen entwickeln wird. 



Momentane Lesestimmung

Ich baue weiter fleißig meinen SuB ab und nun besteht er auch nur noch aus 13 Büchern. Wenn er komplett abgebaut ist werde ich mal wieder so richtig ausgiebig Bücher shoppen :)



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Jahresrückblick 2018
Rezension | Doors - Kolonie | Markus Heitz
Top Ten Thursday
Auslosung meines Gewinnspiels
Rezension | Hinter den drei Kiefern | Louise Penny



Zitat der Woche


Lächle, und die Welt verändert sich. 
-Buddha-




Mitten aus dem Leben

Das neue Jahr hat begonnen und da ich aktuell noch Urlaub habe nehme ich mir endlich einmal Zeit für die Dinge, die zuletzt auf der Strecke geblieben sind. Ich habe mir ein neues Bücherregal gekauft, mein erstes Billy und im Zuge dessen Bücher aussortiert und neu eingeräumt. 
Außerdem habe ich meine komplette Wohnung diese Woche ausgemistet und mich von Dingen getrennt, die ich nicht mehr brauche bzw. mir nicht mehr gefallen.



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.