Dienstag, 1. Dezember 2020

Gemeinsam Lesen #227

 

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Das Geschenk der Wildnis" von Elli Radinger und bin auf Seite 107/261.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In Santa Fe sind Kojoten allgegenwärtig.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Das Buch berührt mich auf so viele verschiedene Arten und die meiste Zeit möchte ich einfach nur einen großen Rucksack packen und selbst diese wundervollen, einzigartigen Orte besuchen von denen die Autorin uns berichtet. Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen, denn es ist etwas ganz besonderes und zeigt uns wie wertvoll die Natur und die Tiere sind.

4. Diese Frage entfällt heute wohl mal wieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.