Sonntag, 20. Dezember 2020

[Leselaunen] Weihnachten steht vor der Tür

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
  
 


Ich hab die Woche über Wörter an den Wänden angehört. Zum Großteil hat es mir ganz gut gefallen, aber zwischendurch war es etwas in die Länge gezogen, da einfach zu wenig passiert ist. Insgesamt würde ich es durchschnittlich bewerten. 
Zu lesen habe ich diese Woche Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin angefangen. Manchmal verwirren mich die außergewöhnlichen Namen noch etwas, da ich sie mir einfach nicht merken kann. Davon abgesehen gefällt mir das Buch bislang total gut und ich habe endlich mal wieder Drachen mit dabei!


Momentane Lesestimmung

Leider hab ich aktuell immer noch kaum Energie und Zeit zum Lesen. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Neuerscheinungen im Januar


Zitat der Woche

If you make a deal with a fool, don't be suprised when they act foolishly.
- Jeffrey Archer -



Mitten aus dem Leben

Trotz Lockdown bin ich gerade täglich in der Arbeit und warte dort auf Anrufe, um Beratungen zu geben oder Bestellungen aufzunehmen. Ehrlich gesagt ist das ziemlich langweilig aktuell, da wir zu dritt oder zu fünft sind und ungefähr genauso viele Anrufe täglich rein kommen. 
Aber nun sind es nur noch vier Tage und am 24.12 abends hab ich dann auch endlich mal ein paar Tage frei. Darauf freue ich mich schon total!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.