Sonntag, 6. Dezember 2020

[Leselaunen] Plätzchensucht

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
  


Die Rabentochter war für mich leider ein totaler Flop. Unrealistische Handlung, die halbe Zeit nur Natur- und Tierbeschreibungen und von Spannung keine Spur. Zudem wusste ich bereits nach rund siebzig Seiten wie das Buch ausgehen wird. Eine Enttäuschung auf ganzer Ebene.
Parallel dazu höre ich gerade das Tagebuch der Anne Frank. Das Buch ist wirklich gut und ich lausche der Sprecherin richtig gerne.

Momentane Lesestimmung

Aktuell höre ich wieder gerne Hörbücher und lese etwas weniger. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick November

Gemeinsam Lesen


Zitat der Woche

Nie ist jemand durch Geben arm geworden.
- Anne Frank -



Mitten aus dem Leben

Durch den Stress aktuell sind die Plätzchen meiner lieben Mama meine liebste Motivationsbooster. Abends gönne ich mir dann öfter mal ein paar. Die Arbeit ist aktuell nicht ohne, da die meisten Kunden zur Zeit super unfreundlich sind. Ich weiss nicht ob das an der Coronasituation oder dem alljährlichen Weihnachtssteress liegt, aber das kostet viele Nerven und Energie.

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.