Sonntag, 25. Juli 2021

[Leselaunen] Urlaub??

 


Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              


Von hier bis zum Anfang ist eine eher düstere Geschichte, aber dennoch extrem spannend und gut zu lesen. Weit bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich möchte das heute noch ändern. 
Dann habe ich diese Woche noch Die beste Zeit ist am Ende der Welt gelesen und war absolut begeistert. Ein rundum perfektes Jugendbuch, dass zwar sehr emotional ist an manchen Stellen, aber gleichzeitig viele schöne Lesestunden beschert. 


Momentane Lesestimmung

In den letzten Tagen habe ich eher wenig Zeit bzw. Lust auf Lesen gehabt. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen



Zitat der Woche

You are never a loser until you quit trying.
- Mike Ditka -



Mitten aus dem Leben

Mein Urlaub war leider geprägt von Arztbesuchen, einem Krankenhausaufenthalt und starken Depressionen. Dennoch hatte ich auch schöne Momente, wie zwei wundervolle Wandertouren und mein Besuch bei Eddy, meinem Tättowierer. Im September gibt es jetzt endlich wieder Farbe unter die Haut und ich kann es gar nicht abwarten!!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.