Sonntag, 4. Juli 2021

[Leselaunen] Anders als geplant

 


Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
  




Der zweite Band um Kommissarin Anna Wagner Nordwestzorn hat mich gut unterhalten. Es ist ein unaufgeregt erzählter Krimi, bei dem auch das Privatleben der Protagonisten beleuchtet wird. Eien spannende und kurzweilige Lektüre für zwischendurch. 
Aktuell lese ich Dallmayr - Der Traum vom schönen Leben. Das Buch erscheint am 09.November 2021 und zeigt das Aufstreben des Dallmayr Unternehmens und das Leben in München zur Jahrhundertwende.


Momentane Lesestimmung

Nach wie vor zu viele Bücher und zu wenig Zeit. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen



Zitat der Woche

Der kälteste Winter meines Lebens war ein ein Sommer in San Francisco.
- Mark Twain -



Mitten aus dem Leben

Die Tage kam unsere Chefin die Filiale besuchen und das hat richtig viel Spaß gemacht. Ich hab super viel dazulernen können und es stehen neue Aktionen an, auf die ich mich schon sehr freue!
Dann habe ich endlich auch meine erste Impfung bekommen und danach ging es mir extrem schlecht. Fieberschübe, Kreislaufprobleme, Atemprobleme, Schlappheit und starke Schmerzen. Nun sind 2 Tage vergangen und es geht mir langsam besser und ich kann zum Glück morgen wieder arbeiten gehen. Ich hoffe sehr, dass ich die zweite Spritze dann ein bisschen besser vertrage. Wie lief das bei euch so?

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.