Dienstag, 10. August 2021

Gemeinsam Lesen #252

 

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Die rote Jägerin" von Juan Gómez-Jurado und bin auf Seite 310/602.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eine Gesellschaft reagiert auf etwas, das sie nicht versteht, mti Vereinfachung, indem sie aus der brutalen Realität eine Kariatur macht.  

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe dieses ungewöhnliche Ermittlerduo und bin schon total gespannt auf den Ausgang der Ermittlungen. Besonders Antonias Fähigkeiten beeindrucken mich sehr. 

4. Wenn du in einer deiner gelesenen Geschichten wohnen könntest, welche wäre das?

Ich würde extrem gerne einmal nach Askir und die umliegenden Länder reisen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.