Sonntag, 8. August 2021

[Leselaunen] Leseflaute

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              



Endlich ist der vierte Band Deine Welt steht in Flammen erschienen. Ich bin hier ca. bei der Hälfte und richtig fasziniert von welcher Seite man Franz dieses Mal kennen lernt. 
Parallel habe ich noch den Thriller Die rote Jägerin angefangen. Auch dieser ist bislang ziemlich spannend, da es sich um einen äußerst ungewöhnlichen Mord mit sehr speziellen Ermittlungen handelt. 
Da ich mich aktuell nur schwer konzentrieren kann, geht das Lesen nur sehr langsam voran, aber das liegt bestimmt nicht an den beiden Büchern.


Momentane Lesestimmung

Aktuell habe ich eine Leseflaute und komme nur sehr langsam voran. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick Juli



Zitat der Woche

Der Sommer macht den Menschen zum Träumer
- Paul Keller -



Mitten aus dem Leben

Aktuell habe ich irgendwie kaum den Kopf frei fürs lesen und jeden Satz lese ich gefühlt 10x und habe noch nicht verstanden was da steht. Es steht viel an bei mir und es stehen einige wichtige Entscheidungen bevor und die nehmen gerade den gesamten Raum ein. 
Aber zum Glück werden Bücher nicht schlecht ;)

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.