Montag, 2. August 2021

Monatsrückblick Juli

 

Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher

  
 


  

 

Highlight des Monats



"Gejagt" steht stellvertretend für beide Bände der Reihe, die ich diesen Monat gelesen habe. Ich bin immer noch extrem begeistert und freue mich schon riesig auf die letzten drei Teile, die ich noch zu lesen habe. Daher habe ich gerade auch ein wenig die Bremse angezogen. Ich will einfach noch nicht, dass die Reihe vorbei ist, so sehr hänge ich an ihr. Wer Fantasy und Druiden, und ein bisschen an allen Göttern der Erde interessiert ist, der wird großen Spaß mit dieser Reihe haben. (5/5 Herzen)


Flop des Monats




Erzählt wird die Geschichte aus Sicht des Pastors, wobei es wenige Ausnahmen gibt in denen auch andere Figuren aus ihrer Perspektive gezeigt werden. Der Autor selbst ist Ex-Bischof und lässt sein Fachwissen gekonnt mit in die Geschichte einfließen. Weniger gelungen sind ihm meiner Meinung nach die Nebencharaktere. Kaum einer reagiert "normal" und ich konnte die Handlungen der Personen nur in wenigen Fällen nachvollziehen. 

Während dem Lesen habe ich mich schon unterhalten gefühlt, aber hatte auch einige Momente in denen mir die Geschichte zu zäh war. Auch habe ich den kriminalen Aspekt eines Kriminalromans etwas vermisst. Daher war ich lange hin und her gerissen wie ich das Buch nun final bewerten möchte. (3/5 Herzen)


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 11
Gehörte Bücher: 0
Neuzugänge: 5
Gelesene Seiten dieses Monats: 4.690
Gelesene Seiten dieses Jahres: 29.164
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 151



Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.