Sonntag, 11. August 2019

[Leselaunen] Auszeit gewünscht


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      

   


Das Geheimnis der Fjordinsel lese geht ab Montag in die dritte Lesewoche und ich freue mich schon darauf, den Abschnitt mit den anderen Teilnehmern der Leserunde zu lesen.
Meine Rezension zu The Hurting ist nun online und ihr findet sie weiter unten im Beitrag. 
Derzeit lese ich Die Unvollkommenen und bin sehr angetan von den ersten Kapiteln. 




Momentane Lesestimmung

Ich hab leider nicht so viel Zeit zum Lesen wie ich gerne hätte, aber so geht es wohl den meisten von uns.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | The Hurting | Lucy van Smit
Top Ten Thursday
Rezension | Niemalswelt | Marisha Pessl




Zitat der Woche


Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.
- Mosche Ibn Esra - 




Mitten aus dem Leben

Leider war ich diese Woche etwas angeschlagen und bin ins Bett gefallen kaum, dass ich von der Arbeit heim kam. Ansonsten ist diese Woche nichts spannendes passiert. 




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.