Sonntag, 18. August 2019

[Leselaunen] Endlich ist es das!!!


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      

    


Die Unvollkommenen habe ich Anfang der Woche beendet und war leider ziemlich enttäuscht. Der Schluss ist total langweilig und derart konstruiert, dass er überhaupt keinen Sinn ergibt. Das hat die ganze Geschichte irgendwie für mich kaputt gemacht. 
Im Anschluss habe ich direkt den ersten Band der Lied der Wächter - Reihe Das Erwachen gelesen. Für mich ein unglaublich spannender Reihenauftakt und ich kann es gar nicht abwarten, die nächsten beiden Bände zu lesen. 
Gestern auf der Arbeit haben wir den neuen Gruber Todesmal bekommen und da musste ich mir natürlich direkt ein Exemplar sichern. Die ersten 100 Seiten hab ich bereits durch und bin total begeistert. Martin S. Sneijder ist einfach der Hammer :D



Momentane Lesestimmung

Im Moment wird mein SuB wird etwas arg klein und ich muss mir langsam mal Nachschub besorgen. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Liebe des Schwarzmagiers | Beatrice Regen

Gemeinsam Lesen
Neuzugänge
Top Ten Thursday
Rezension | Die Unvollkommenen | Theresa Hannig




Zitat der Woche

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.
- Thomas Carlyle - 



Mitten aus dem Leben

Anfang der Woche war ich leider krank, aber nachdem es mir besser ging war ich gegen Ende der Woche dann auch zweimal wandern und hab die Natur und die Sonne richtig genossen. Leider hab ich viel zu selten Zeit für sowas. Geht ihr auch gerne in die Natur?


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.