Sonntag, 4. August 2019

[Leselaunen] Sommerlaune


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      

  

Das Geheimnis der Fjordinsel lese ich weiterhin in der Leserunde, da gehts ab Montag mit dem zweiten Leseabschnitt weiter. 
Am Donnerstag hatte ich frei und habe Auf einer Skala von 1 bis 10 direkt in einem Rutsch gelesen. Das Buch war sehr gut geschrieben, ich würde es aber auf keinen Fall Jugendlichen unter 14 zu lesen geben. Da waren einige Vorkommnisse doch zu detailliert geschrieben. 
Seit Freitag lese ich nun The Hurting. Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, aber der Einstieg hat mir schon mal gut gefallen.






Momentane Lesestimmung

Ich hab leider nicht so viel Zeit zum Lesen wie ich gerne hätte, aber so geht es wohl den meisten von uns.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Die Sekte | Mariette Lindstein
Top Ten Thursday
Monatsrückblick Juli
Rezension | Auf einer Skala von 1 bis 10 | Ceylan Scott





Zitat der Woche


Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
- Hermann Lahm - 




Mitten aus dem Leben

Diese Woche ist recht unspektakulär verlaufen. Die Arbeit spannt mich aktuell sehr ein und in dem bisschen Freizeit das ich aktuell habe, vergrabe ich mich meistens in Büchern :D




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.