Sonntag, 25. August 2019

[Leselaunen] Wochenende!!


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
      

     


OMG!!!! Todesmal... Ich habe jede einzelne Seite so sehr geliebt!! Es war einfach grandios und Sneijder ist definitiv der beste Ermittler weit und breit. Meine Rezension findet ihr weiter unten im Beitrag. 
Anfang der Woche habe ich Freefall gelesen. Zu dem Buch darf ich leider noch gar nichts verraten, da es erst im September erscheint. 
Da vor kurzem der zweite Band erschienen ist, lese ich nun auch endlich einmal Erebos Band 1. Das war zu meiner Schande leider immer noch auf meiner Wunschliste. Bislang finde ich es sehr gut. 




Momentane Lesestimmung

Ich muss dringend neue Bücher kaufen, da mein SuB schon wieder fast nicht mehr existent ist. Ich habe nur noch 5 ungelesene Bücher!!! 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 6 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Neuerscheinungen im September

Rezension | Todesmal | Andreas Gruber
Gemeinsam Lesen
Rezension | Das Geheimnis der Fjordinsel | Christine Kabus
Top Ten Thursday
Rezension | Nichts davon ist wahr | Michelle Painchaud




Zitat der Woche


Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.
- Friedrich Schiller - 




Mitten aus dem Leben

Heute habe ich auch endlich Wochenende und obwohl ich ursprünglich einfach nur chillen wollte ist mein Tag nun ziemlich vollgepackt. Zunächst gehts zu Freunden zum Brunch und später besuche ich meine Eltern. Wie gut, dass Haushalt nicht wegrennen kann ;)




Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.