Dienstag, 2. Februar 2021

Gemeinsam Lesen #236

 


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Geiger" von Gustaf Skördeman und bin auf Seite 144/495.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ebba würde eine Party geben, darauf hatte Martin sich eingelassen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Der Einstieg war sehr rasant und spannend und man wird regelrecht in die Handlung hineingeworfen. Aktuell ist die Spannung etwas abgeflaut und man bekommt viele Hintergrundinformationen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir die Richtung gefällt, die das Buch nun einschlägt, aber mal sehen.

4. Nimmst du an weiteren Mitmachaktionen teil? Welche wären das?

Ich nehme noch am Top Ten Thursday teil, den wohl alle kennen werden. Und dann bin ich auch bei den Leselaunen dabei. Die finden immer sonntags statt und man gibt einen kurzen Überblick die vergangene Woche. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht, aber mit Thrillern habe ich es ja eh nicht so. Ich drück die Daumen, dass dir die momentane Entwicklung doch noch gefällt und es ein "gutes" Buch ist/wird.
    Den Top Ten Thursday kenne ich von anderen Blogs, habe mich aber noch nie wirklich damit befasst. Und die Leselaunen hab ich hier und da auch schon gesehen, aber mehr auch nicht.

    Einen schönen Abend wünscht
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das kann man auch noch nicht kennen, da ich es vorab lesen darf. Es erscheint erst am 26.03.21.

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.