Sonntag, 21. Februar 2021

[Leselaunen] Wieder ein Jahr älter

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
   



Die Tote von Dresden hat mir ganz gut gefallen und war auch recht spannend. Allerdings fürchte ich, dass der Inhalt nicht so lange in meinem Gedächtnis bleiben wird. Das Problem hab ich bei Krimis & Thrillern ja öfter mal. 
Vor zwei Tagen habe ich dann endlich auch Die Meisterin von Markus Heitz begonnen. Das Buch liegt schon länger auf meinem SuB und da mich der Autor zuletzt nicht so begeistert hat, war ich mir unsicher ob ich es überhaupt lesen soll. Bislang ist es deutlich besser als erwartet.


Momentane Lesestimmung

Ich lese aktuell schon gerne, aber möchte meine freie Zeit auch für andere Hobbys nutzen.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen



Zitat der Woche

Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.
- Vincent van Gogh -



Mitten aus dem Leben

Ich hatte gestern Geburtstag und einen richtig schönen Tag mit meinen Mädels. Es gab auch einige tolle Geschenke. Ansonsten war die Woche realtiv ereignislos.
Ich spiele derzeit viel Klavier, weshalb das Lesen ein weniger kürzer treten muss, aber ich möchte meine freie Zeit einfach nutzen. 
Heute geht es später noch in den Wald, da werde ich wieder einige Buchbilder für Instagram machen. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.