Sonntag, 28. Februar 2021

[Leselaunen] Stillstand

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
   


Bei Mitternachtsstunde - Emily und der löchrige Zeitzauber handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe. Ich habe mir das Buch von einer Kollegin ausgeliehen und war auch dieses Mal wieder von Emilys neuestem Abenteuer verzaubert. Es wird spannend, aufregend und immer wieder ziemlich komisch. Eine tolle Lektüre für Kinder ab 10 Jahren. 
Als zweites Buch diese Woche habe ich mit Nordwesttod begonnen. Da ich erst auf Seite 38 bin kann ich zum Inhalt noch nicht viel sagen. Die beiden Ermittler sind mir auf jeden Fall schon mal sympatisch und mal sehen wie sich die Handlung entwickeln wird. 


Momentane Lesestimmung

Diese Woche lief das Lesen wieder etwas besser. Aktuell hab ich kaum noch Auswahl zu Hause und ich glaube das könnte mit ein Grund sein warum ich so lustlos bin. Mir fehlt einfach gerade die passende Lektüre.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen



Zitat der Woche

Die Bäume fahren im Frühling aus der Haut.
- Wilhelm Busch -



Mitten aus dem Leben

Stillstand. So kommt mir mein Leben schon seit Wochen vor und ich weiß aktuell auch nicht wirklich was ich euch so von mir berichten soll. Es passiert einfach nichts. Ich lese, spiele Klavier und versuche die Tage irgendwie durchzustehen. So wie es den meisten von uns derzeit geht. Ich hab festgestellt, dass ich wieder ein paar Bücher shoppen muss, da mein SuB bald auf null geschrumpft ist und das geht einfach gar nicht. Wie sieht es da bei euch aktuell aus?

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.