Montag, 1. Februar 2021

Monatsrückblick Januar

 


Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher

 

 

 




Highlight des Monats




Elli H. Radinger begeistert mich mit jedem Buch mehr. In "Die Weisheit der Wölfe" bringt sie dem Leser dieses wundervolle und stolze Tier näher und man erfährt einiges über deren Leben im Rudel. Ich war hin und weg und kann die Begeisterung der Autorin für die Wölfe nun definitiv verstehen. Ich sehe diese Tiere jetzt ebenfalls mit anderen Augen. (5/5 Herzen)


Flop des Monats



Bei "Little Women" hatte ich deutlich mehr erwartet. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und die meiste Zeit sind alle total aufgeregt und begeistert und flattern durch die Wohnung wie kleine Vögelchen. Hat meinen Geschmack leider überhaupt nicht getroffen und ich denke, dass mir der Film um einiges besser gefallen wird. (2/5 Herzen)


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 9
Gehörte Bücher: 
Neuzugänge: 4
Gelesene Seiten dieses Monats: 3.232
Gelesene Seiten dieses Jahres: 3.232
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 104



Liebe Grüße
eure


2 Kommentare:

  1. Hallöchen

    hui interessante Bücher, die du dort gelesen hast, diesen Monat. "Die Krone von Lykar" klingt interessant, muss ich mal im Auge halten. Die 7. Zeugin steht auf meiner Wunschliste :)
    die anderen sagen mir so jetzt leider gar nichts.

    Einen tollen Lesemonat Februar :)
    Mein Lesemonat Januar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Taya,

      danke, ich wünsch dir auch einen schönen Lesemonat Februar!

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.