Sonntag, 27. Juni 2021

[Leselaunen] Endlich Sonntag

 


Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
  


Diese Woche habe ich nur ein Buch geschafft und zwar Krone des Himmels. Das Buch ist ein Leseexemplar aus der Arbeit und wird im September erscheinen. Daher darf ich zum Inhalt auch noch nichts erzählen. Ich kann nur so viel sagen, es lohnt sich und beim Lesen hatte ich mehrfach das Gefühl, dass Buch könnte auch Ken Follett geschrieben haben.


Momentane Lesestimmung

Ich bin zurzeit wieder in großer Lesestimmung und wünschte ich hätte mehr Zeit für all die tollen Bücher, die auf mich warten. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen


Zitat der Woche

Die Ente schluckt den Wurm, der Fuch tötet die Ente, die Männer erschießen den Fuchs und der Teufel jagt die Männer.
- Ken Follett -



Mitten aus dem Leben

Die Woche war mal anstrengend, puuuh...Die Arbeit war mein tägliches Sportprogramm, da wir viele viele viele Pakete mit neuer Ware bekommen haben und daher einmal alle Tisch neu bestückt wurden. Auch sonst war die Woche ziemlich stressig. 
Heute steht jetzt aber erst einmal Entspannung an, Klavier spielen, lesen, Familie besuchen. Und morgen gehts dann gestärkt in eine neue Woche.

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.