Sonntag, 6. Juni 2021

[Leselaunen] Sonne?

 


Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
  


Scarlett & Browne ist ein wunderschönes Jugendbuch, mit zwei grandiosen Hauptcharakteren. Ich hatte viel Freude beim Lesen und würde es ab 13 Jahren empfehlen. 
Aktuell lese ich noch Meine Augen sind hier oben aus dem Arctis Verlag. Wieder einmal eine ungewöhnliche Geschichte, die mich von der ersten Seite an mitreißt. Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.


Momentane Lesestimmung

Zuhause lese ich aktuell recht wenig, da ich schon auf der Arbeit in einige neue Bücher stöbere. Es bahnt sich gerade eine leichte Leseflaute an irgendwie.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick Mai


Zitat der Woche

Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten.
- Bertolt Brecht -



Mitten aus dem Leben

Auf der Arbeit sind wird derzeit ein wenig unterbesetzt, daher ist Freizeit Mangelware und ich bin gut geschafft durch die letzten Tage. Den Feiertag habe ich aber genutzt und war mit meinen Mädels in Tübingen. Der Ausflug hat richtig gut getan.
Den heutigen Tag gehe ich etwas ruhiger an, mache ein bisschen Haushalt und reinige mein Aquarium. Am Nachmittag kommen dann noch zwei Freundinnen zu Besuch. 
Das Wetter ist ja auch seit Wochen schon nur noch verregnet, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.