Mittwoch, 30. Juni 2021

Monatsrückblick Juni

 

Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher

  
 


  




Highlight des Monats





Da das Buch erst in einigen Monaten erscheint darf ich zum Inhalt noch nichts sagen. Es hat mich aber mehrfach positiv überrascht und lässt sich fast so gut wie einen Follett lesen. Wer gerne historische Romane liest, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall merken. (5/5 Herzen)


Flop des Monats



Diesen Monat gab es keinen Flop.


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 10
Gehörte Bücher: 0
Neuzugänge: 7
Gelesene Seiten dieses Monats: 4.052
Gelesene Seiten dieses Jahres:24.474
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 135



Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. Hey Bettina,

    Toller Lesemonat mit tollen Büchern und hey "Die Karte" habe ich auch gelesen.

    Herzliche Sommergrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/06/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.