Sonntag, 27. Oktober 2019

[Leselaunen] Büchersuchtkrise



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
 


Wieso habe ich Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte nicht schon viel eher gelesen? Ich bin hellauf begeistert von diesem Reihenauftakt!! Meine Rezension findet ihr weiter unten im Beitrag und ich kann es gar nicht abwarten die weiteren Bände zu lesen!!
Für die Berufsschule (und auch weil ich es selber schon seit Ewigkeiten lesen will) beschäftige ich mich aktuell mit Der große Gatsby. Den Film dazu kenne ich bereits und liebe ihn total! 
Am Samstag hat mich dann noch Die letzten ihrer Art erreicht und das Buch habe ich direkt parallel begonnen. Mir hat von der Autorin schon Die Geschichte der Bienen und Die Geschichte des Wassers enorm gut gefallen und ich freue mich nun auf das dritte Werk dieser Art.


Momentane Lesestimmung

Derzeit verschlinge ich die Bücher wieder mal mehr, als das ich sie lese, aber das ist so viel schöner als eine Leseflaute :D 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | No Exit | Taylor Adams

Gemeinsam Lesen
Rezension | Wir sehen dich sterben | Michael Meisheit
Top Ten Thursday
Rezension | Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte | Bernhard Hennen




Zitat der Woche

Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.
- Oscar Wilde - 



Mitten aus dem Leben

Mir ist diese Woche aufgefallen, dass mir tatsächlich die Bücher ausgehen...Ich habe nur noch zwei Stück!! Da das für einen SuB viel zu klein ist, habe ich direkt mal Rebuy geplündert. Sobald mich die Bücher nächste Woche erreichen zeige ich sie euch natürlich. 
Gestern war dann noch einer meiner absoluten Lieblingsmenschen zu Besuch und die gemeinsame Zeit hat sehr sehr gut getan!


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.