Sonntag, 6. Oktober 2019

[Leselaunen] Klausurenwoche



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            


Clockwork Orange habe ich ua. für die Schule gelesen, da wir dieses bald besprechen. Ich muss sagen der Schreibstil hat mir Schwierigkeiten bereitet und so ganz überzeugen konnte mich die Geschichte nicht. 
Danach habe ich Du wirst nicht wissen warum gelesen und auch hier bin ich eher enttäuscht. Meine Rezension wird nächste Woche folgen. 



Momentane Lesestimmung

Ich kämpfe immer noch ein bisschen mit einer Leseflaute, da ich zur Zeit lauter Bücher erwische, die alles nur 0815 sind und nichts besonderes an sich haben. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick September

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Rezension | Die Schwestern aus der Steeple Street - Ein neuer Anfang | Donna Douglas
Rezension | Scharfschütze | Christian Kärger




Zitat der Woche


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
- Dalai Lama - 




Mitten aus dem Leben

Diese Woche hatte ich mehrere Klausuren zu bewältigen und es war echt stressig. Ich werde samstags immer zum arbeiten eingeteilt und dann bleibt eigentlich nur der Sonntag zur Vorbereitung. Mein Kopf kam da ganz schön ins Rauchen, aber ich hab es nun geschafft und der erste Schulblock für dieses Jahr ist beendet. Nun bin ich den Oktober über wieder im Betrieb.


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.