Sonntag, 13. Oktober 2019

[Leselaunen] Der Herbst ist da!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            

Auf den zweiten Band Die Schwestern von Mitford Manor - Gefährliches Spiel habe ich monatelang gewartet und war so so so happy als ich das Buch endlich in meinen Händen halten konnte. Ich habe es genossen dorthin zurückzukehren und der Fall war sowohl unterhaltsam als auch spannend. Meine Rezension folgt in Kürze.
Gestern Abend habe ich dann mein neuestes Rezensionsexemplar No Exit begonnen. Die ersten Kapitel gefallen mir schon mal ganz gut, wobei ich froh bin das ganze von meinem sicheren Sofa aus erleben zu können.


Momentane Lesestimmung

Nachdem ich zuletzt einige Flops hatte geht es nun endlich wieder bergauf und ich habe einige tolle neue Bücher. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Der dunkle König | Leo Carew
Top Ten Thursday
Neuzugänge | Subnachschub




Zitat der Woche

Es ist leichter ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
- Albert Einstein - 



Mitten aus dem Leben

Diese Woche war ich öfter im Wald spazieren und habe die Natur und die Sonne in vollen Zügen genossen. Ich liebe den Herbst mit dem bunten raschelnden Laub und den ganzen Pilzen und weiteren Dingen die man bei einem Spaziergang entdecken kann.
Für mich beginnt nun auch wieder die Zeit für Tee. Am liebsten mag ich Brasilianische Limette und Erdbeer-Granatapfel. Mögt ihr Tee auch? Was sind eure liebsten Sorten?

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.