Sonntag, 20. Oktober 2019

[Leselaunen] Ende der Leseflaute?



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            


In der ersten Hälfte der Woche habe ich Wir sehen dich sterben gelesen und war wirklich positiv überrascht. Neue Technologien sind eigentlich nicht mein Lieblingsthema und ich stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Aber das Buch hat mich wirklich gefesselt und war richtig spannend. Rezension folgt in Kürze.
Endlich endlich endlich! Die Chroniken von Azuhr sind schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SuB gelegen. Nun habe ich den ersten Band davon erlöst und die ersten 100 Seiten konnten mich schon mal gut unterhalten.


Momentane Lesestimmung

Ich habe nun endlich ein Buch von meinem SuB erlösen können, dass dort schon viel zu lange warten musste. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Die Schwestern von Mitford Manor 2 | Jessica Fellowes

Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day
Top Ten Thursday
Neuerscheinungen im November




Zitat der Woche

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
- Franz Kafka - 



Mitten aus dem Leben

Ich war diese Woche beinahe täglich im Wald spazieren und habe die Ruhe dort, die Sonne und das viele bunte Laub sehr genossen und wieder ein bisschen Kraft getankt. 
Zudem haben mich ein paar neue Bücher erreicht, die ich euch in der kommenden Woche natürlich noch zeigen werde. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.