Montag, 1. März 2021

Monatsrückblick Februar

 

Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher

 

 




Highlight des Monats


Kevin Hearne hat wieder einmal außergewöhnliches geschaffen und präsentiert uns ungewöhnliche Protagonisten, in einer aufregenden Welt voller Magie. Ich war von der ersten Seite an gefesselt von der Geschichte und musste immer wieder herzlich Lachen, da es einige wirklich lustige Szenen gibt. Aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz und so wird "Tinte & Siegel" zu einem kurzweiligen Fantasy-Roman, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. (5/5 Herzen)


Flop des Monats



Ich hatte das Buch tatsächlich schon einige Jahre auf meiner Wunschliste und nun konnte ich es endlich einmal lesen. Dachte ich... Leider hat sich das Buch als extremer Flop herausgestellt und ich habe es letztlich sogar abgebrochen. Ein Flugzeug mit mehreren hundert Passagieren muss notlanden und die einzigen, die mit der Situation umgehen und sich behelfen können, sind die Protagonisten, eine Gruppe Teenager. Das hat mir schon überhaupt nicht gefallen und auch die weitere Handlung war komplett an den Haaren herbeigezogen. Daher habe ich das Buch dann kurz vor der Hälfte abgebrochen. (2/5 Herzen)


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 7
Gehörte Bücher: -
Neuzugänge: 3
Gelesene Seiten dieses Monats: 2.953
Gelesene Seiten dieses Jahres: 6.185
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 105



Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    da kann ich Dir voll und ganz beipflichten. Hearne hat einen einen wirklich guten Start hingelegt. Hoffentlich bleiben die Folgebücher auf diesem Niveau ;)
    Viele Grüße
    Frank
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.