Mittwoch, 18. Oktober 2017

Cover Theme Day #07


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 


Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug

© https://www.droemer-knaur.de/home | 2017


Ihr Postbote bittet Sie, ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen. einen Nachbarn, dessen Namen Sie noch nie gehört haben. Obwohl Sie schon seit Jahren in Ihrer kleinen Straße wohnen. >>Was kann schon passieren?<<, denken Sie sich. 

Und lassen damit den Alptraum in Ihr Haus...



Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?


Alles Liebe
eure


3 Kommentare:

  1. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber es ist einfach nicht mein Genre.
    Das Cover hat aber definitiv was.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      das Cover ist wirklich klasse, ich hab sogar das Paket dazu, in den man das Buch packen kann und das sieht noch toller aus!

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hey Bettina,

    ich freue mich, dass du gestern noch mit dabei warst :)
    Das Cover finde ich richtig gut, habe das Buch auch im Regal stehen... Leider noch ungelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.