Donnerstag, 19. Oktober 2017

Top Ten Thursday



Deine 10 letzten Neuzugänge






9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina!

    Ahhh, Das Fundament der Ewigkeit und Hex sind auch vor kurzem bei mir eingezogen! Ersteres hab ich schon gelesen und war ja leider ein bisschen enttäuscht vom Schreibstil.
    Auf Hex bin ich super gespannt, denn der Klappentext verspricht einiges! Hoffentlich erfüllt es meine (unsere) Erwartungen :)
    "Aquila" hab ich im Sommer gelesen und das fand ich wieder sehr gelungen - ich zu der Zeit sogar gerade in Italien :D

    Von den anderen kenne ich keins bzw. nur von den Covern her. So richtig ansprechen davon tut mich jetzt keins, mal abwarten was du in den Rezis darüber schreibst!

    Viel Lesespaß mit deinen Neuzugängen und liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also "Aquila" finde ich bislang ein bisschen schleppend, ich hoffe das wird noch besser.
      Zu "Das saphirblaue Zimmer" und "Und wenn die Welt verbrennt" habe ich bereits Rezensionen geschrieben.

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Hey Bettina :)

    Ich kenne von deiner Liste soweit alle Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon. Etliche sind auch einfach nicht mein Genre.
    Götterkriege und Scherben der Dunkelheit sind aber auf jeden Fall was für mich :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich hoffe ich komm bald dazu die beiden Bücher zu lesen, besonders auf Götterkriege freue ich mich schon sehr!

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hey,

    eine interessante Liste :) Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, allerdings steht "Das Fundament der Ewigkeit" auf meiner Wunschliste. Band 1 habe ich bereits vor Jahren gelesen und er hatte mir gut gefallen, Band 2 habe ich noch auf dem SuB. "Das saphirblaue Zimmer" habe ich ebenfalls auf der WL und "Der Präsident" hatte ich schon im Auge, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen würde.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also "Der Präsident" war in meinen Augen nur durchschnittlich, aber den dritten Band der Kingsbridge-Reihe kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Meine Rezension dazu ging heute auch online.

      LG
      Bettina

      Löschen
  4. Und wenn die Welt verbrennt, sieht ja sehr interessant aus!
    Liebe Grüße
    biblio_philia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      meine Rezension dazu ist auch schon online. Ich fand es ganz gut, aber richtig begeistern konnte es mich jetzt nicht.

      LG
      Bettina

      Löschen
  5. "Hex" habe ich das erste mal auf der Frankfurter Buchmesse gesehen und ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Hast du es schon gelesen?
    Liebe Grüße,e
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.