Dienstag, 3. Oktober 2017

Gemeinsam Lesen #80



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





© https://www.luebbe.de/
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett und bin auf Seite 26/1156.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Vor Neds Blicken schälte sich nun Leper Island aus dem wirbelnden Weiß.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Nachdem mir "Die Tore der Welt" so unglaublich gut gefallen haben, bin ich gerade total im Ken Follett - Fieber. Ich bin gestern noch nicht sonderlich weit gekommen, aber bei dem Schreibstil dauert es immer nur wenig Seiten und ich versinke wieder komplett in der Welt von Kingsbridge um 1558. 


4. Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher?

Ich muss gestehen, dass ich mich bislang relativ wenig mit Selfpublishern beschäftigt habe. Mein SuB platzt so schon aus allen Nähten :D

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber ist nicht so meine Richtung.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.