Sonntag, 24. März 2019

[Leselaunen] Eine lange Woche geht vorbei


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
     




Gestartet bin ich die Woche mit Verbrechen, bei dem ich noch die letzten Kurzgeschichten gelesen habe. Danach habe ich direkt Schuld weggesuchtet. 

Die restliche Woche habe ich mich dann Monsterjäger gewidmet, welches ich heute noch beenden werde. Bei dem Buch habe ich direkt wieder gemerkt, warum Richard Schwartz mein Lieblingsautor ist :D



Momentane Lesestimmung

Ich hätte zwar schon Lust zu lesen, nur leider hat mir diese Woche komplett die Zeit dafür gefehlt. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Neuerscheinungen im April
Rezension | Finsterwald | Judith Winter
Rezension | Verbrechen | Ferdinand von Schirach
Rezension | Schuld | Ferdinand von Schirach



Zitat der Woche


In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten.



Mitten aus dem Leben

Gestern habe ich mich wieder meinem Aquarium gewidmet und einen großen Wasserwechsel vorgenommen. Außerdem habe ich noch zwei neue Pflanzen eingesetzt und einen Wassertest vorgenommen. Bis auf einen Wert passt langsam alles und bald dürfen dann endlich die ersten Fische einziehen.



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.