Freitag, 8. März 2019

[Neuzugänge] Neue Bücher!!


Hey meine Lieben, 

 

Mitternachtsmädchen ist der dritte Band der Svensson-Reihe und nachdem ich es endlich hatte und meine Rezension findet ihr: hier
Als großer Grisham-Fan musste ich das neueste Buch Das Bekenntnis natürlich unbedingt sofort haben und gelesen wurde es dann auch direkt. Meine Rezension wird vermutlich nächste Woche folgen. 
Aktuell lese ich nun Finsterwald von Judith Winter. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, da ich es gerade erst anfange.

 

Frisch auf meinen Sub gewandert ist u.a. Monsterjäger, der zweite Band der neuen Reihe von Richard Schwartz. Die Atmosphäre und der gesamte Aufbau haben mich im ersten Teil vollständig überzeugt und ich freue mich schon riesig auf diese Fortsetzung. 
Von Knaur habe ich dann ebenfalls noch zwei Rezensionsexemplare erhalten und dabei handelt es sich um Die dunklen Lande und Ritus von Markus Heitz. Auch er zählt zu meinen liebsten Autoren und somit wächst die Sammlung seiner Bücher, in meinem Regal, endlich.



Ich freue mich schon total auf diese vielen wundervollen neuen Schätze und bin total happy! Wie gefallen euch meine neuen Bücher? Was durfte denn bei euch zuletzt einziehen? 


Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.